Impressum - ELIMATIO

Direkt zum Seiteninhalt
Verantwortlich für Inhalte und Webspace:

Siegfried Müller Heilpraktiker
Mühlstr. 1
63688 Gedern
Tel.: 06045-9559414
eMail: hpsmueller@arcor.de


Konzeptentwicklung
Siegfried Müller

Jahrgang 1947
Heilpraktiker seit 1986
Coach für gesunde Lebensführung, Ernährung und Rauchentwöhnung
Autor, Dozent
Seit 1994 Praxistätigkeit in Gießen bis 2014
Von 1994 bis 2004 Studienleitung an der Paracelsus Heilpraktikerschule Gießen mit Dozententätigkeit.
Dozent in der Heilpraktikerfortbildung bei namhaften Pharmaunternehmen (Heel, Stada, Ichthiol-Gesellschaft).
Referententätigkeit bei Vorträgen, Symposien (bis 500 Teilnehmer) und Wochenendseminaren.

2014 Rückzug aus dem Praxisalltag und Schließung der Praxis in Gießen.
Seitdem widme ich mich der allgemeinen Gesundheitsberatung mit Schwerpunkt Gewichtsreduktion und Raucherentwöhnung. Zu diesen Themen habe ich einige eBooks und Taschenbücher verfasst, die bei Amazon erhältlich sind.
Insgesamt 48 Jahre lang starker Raucher gewesen. Dazwischen 12 Jahre lang nicht geraucht.
Maximalgewicht 120 Kilo bei 180 cm - jetzt seit zwei Jahren 76 Kilo durch intuitives essen.
"Nur wer den Weg aus dem Gefängnis der Nikotinsucht kennt und selbst gegangen ist, kann diesen Weg anderen Rauchern zeigen und ihnen dabei helfen, ihn zu gehen."
Zurück zum Seiteninhalt